StartseiteAktuellesGanzheitliches YogaYoga-WalkingLach-YogaNai Ki DoStresskompetenzKursprogrammFlyerMassagen / Caroline Greil

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt


ist keine Religion, aber mehr als ein Gymnastikprogramm. Yoga ist eine vollständige Wissenschaft vom Leben, die vor Tausende von Jahren ihren Ursprung in Indien hatte. Es ist der Welt ältestes System zur persönlichen Entwicklung, das Körper, Geist und Seele vereint.
Eine Kombination aus Körperhaltung, Atemübungen, Entspannungstechniken, Meditation und positiver Lebenseinstellung.
Beim Yoga geht es darum, sich seines Körpers bewusst zu werden und seine Bedürfnisse zu verstehen. Geübt wird bewusst, ohne bestimmte Leistungen zu vollbringen.
Der Körper wird dabei flexibler, beweglicher und schöner. Die Kraft nimmt zu, das gilt für die körperliche Kraft als auch für die emotionale und geistige Stärke. Der Geist wird dabei ruhiger und klarer.

Das Ergebnis:
Die Menschen, die Yoga üben, fühlen sich jünger, sind vitaler, unternehmungslustiger und haben mehr Freude am Leben